Regeln die eine neue Weltordnung bedeuten

1. Nicken und auf die Uhr sehen würde als akzeptable Antwort auf "Ich liebe Dich" definiert.

2. Herlitz und Hallmark würden "Entschuldige, wie war Dein Name noch?" Grußkarten anbieten.

3. Wenn die Freundin/Frau während eines Fußballspiels wirklich dringend mit einem Reden müsste, würde sie während der Halbzeit in einem kleinen Fenster in der Ecke des Bildschirms eingeblendet werden.

4. Eine Trennung wäre viel einfacher. Ein Tritt in den Hintern wäre ein eindeutiges Zeichen.

5. Verhütungsmittel wären in Pils oder Weizen enthalten.

6. Der lustigste Kerl im Büro würde Abteilungsleiter werden.

7. "Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich war gestern abend auf Sauftour" wäre eine akzeptable Entschuldingung für Zugspätkommen.

8. Es würde als harmloser Spaß aufgefasst, wenn man 30 Freunde versammelt, Wikingerhelme aufsetzt und einen Nachbarort plündert.

9. Rettungsschwimmer hätten das Recht, fette und hässliche Leute wegen "optischer Belästigung" des Strandes zu verweisen.

10. Panzer wären wesentlich einfacher zu mieten.

11. Statt eines Bierbauches würde man einen "Bier Bizeps" bekommen.

12. Statt eines teuren Verlobungsringes könnte man seiner Zukünftigen eine große Schaumstoffhand schenken, auf der stehen würde "Du bist die Nr. 1".

13. Valentinstag würde auf den 29. Februar verlegt, so dass er nur in Schaltjahren stattfindet.

14. Polizeieinsätze würden live übertragen. Man könnte telefonisch Anweisungen an die verfolgenden Polizisten durchgeben... oder an die Gangster.

15. Die Sieger von sportlichen Wettkämpfen dürften die Verlierer umbringen und anschließend auffressen.

16. Die einzige Fernsehsendung zur gleichen Sendezeit wie das "Spiel des Tages" wäre das "Spiel des Tages" aus einer anderen Kameraperspektive.

17. Es wäre völlig legal einen Sportwagen zu klauen, wenn man ihn am nächsten Tag mit vollem Tank zurückbringt.

18. Jeder Mann würde pro Jahr vier echte "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karten bekommen.

19. Wer von der Polizei beim Zuschnellfahren erwischt wird, könnte durch jede gute Antwort sein Bußgeld reduzieren. Wie z.B.: Polizist: "Sie wissen wie schnell        Sie waren?" Mann: "Ich kann die Straße doch kaum noch sehen, wie soll ich da auf den Tacho achten?" Polizist: "Gute Antwort. Das sind DM 10,-- weniger."

20. Telefone würden nach 30 Sekunden automatisch die Verbindung unterbrechen.

zurück